Aktuelles in der ALB

Blog

Aktuelle Beiträge

Die Musikwerkstatt unterwegs im Landratsamt

Wenn das Landratsamt einlädt, dann sind wir dabei! Dieses Jahr galt der erste Besuch und Auftritt der Musikwerkstatt dem Landratsamt. …

Lust auf ein FSJ oder BFD?

Für unsere Wohngruppe 3 im Haus der Mitte suchen wir ab September 2024 einen FSJ- oder BFD´ler, w/m/d Was bringt …

Interesse an einem BBB Platz in unserer Holzwerkstatt?

Im Herbst wird in unserer Holzwerkstatt in Zell u.A. ein Platz im Berufsbildungsbereich frei. Wenn du Lust und Freude an …

Winterlicher Betriebsausflug unserer Backstube nach Künzelsau

Was für ein spannender Tag!  Im Restaurant „Anne Sophie“ im Herzen von Künzelsau haben wir uns zuerst einmal im Wintergarten …

Aus Digi-Gruppe wird ALB-Media-Team

Für alle, die uns noch nicht kennen. Wir sind eine Gruppe von Menschen, Bewohner aus dem Haus der Mitte und …

Weihnachtsfeier im Hauswirtschaftsteam

Stimmungsvoll klingt im Hauswirtschaftsteam im Haus der Mitte das Jahr aus. Wir haben unsere Vesperpause genützt und die belegten Brote …

10 Jahre Café Linde in Bad Boll

"Es gibt ein Ding, stärker als alle Armeen der Welt, das ist eine Idee, für die die Zeit gekommen ist."

Bad Boller Weihnachtsspiel am 16. Dezember 2023

Die Inklusive Theaterwerkstatt der Arbeits- und Lebensgemeinschaft Bad Boll e.V. wird am Samstag, 16. Dezember um 18 Uhr in der …

Von Jubiläen und Fleißbärchen

Was hatte die Holzwerkstatt am Jubiläumswochenende doch ein breites Grinsen im Gesicht. Nicht ein zaghaftes Lächeln, sondern eher das genießerisches …

Bad Boll – München 11.11.2023

Neun Menschen waren mit unserem Freizeitclub unterwegs nach München in die Allianz Arena zum Spitzenspiel Bayern München gegen Heidenheim! Zahlen...

Wer rastet, der rostet.

Dieses alte Sprichwort bringt es einfach auf den Punkt. Radfahren, sich dabei die schöne Gegend anschauen, Bewegung, Wind der einem...

Nach oben scrollen