von Susanne Gottstein

Von Jubiläen und Fleißbärchen

Was hatte die Holzwerkstatt am Jubiläumswochenende doch ein breites Grinsen im Gesicht. Nicht ein zaghaftes Lächeln, sondern eher das genießerisches Schmunzeln konnte man da erleben! Schmunzle weiter liebe Holzwerkstatt, du kannst es dir erlauben.

 

24 Hände zum Arbeiten, 12 Köpfe mit Ideen und jede Menge Mann- und Frauenpower die sich, das konnte man erkennen, ordentlich ins Zeug gelegt haben. Die Howe (wie wir sie liebevoll abkürzen) war blitzsauber, geschmückt, und ihre Produkte liebevoll präsentiert.

Ein 20-jähriges Jubiläum feiert man eben nicht alle Tage!

Die Gäste waren zahlreich, viele bekannte und neue Gesichter durften die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit Punsch, Gebäck und sogar eine Geburtstagstorte aus unserer Backstube empfangen. Nebenbei kam es zu guten Gesprächen und auch guten Verkäufen! 12 handgefertigte Schafe, Holzspielzeug, Weihnachtsdekoration und natürlich etliche Schutzengel haben neue Besitzer gefunden.

 

Danke und herzliche Gratulation an Herr Götz und sein Team!  

Nach oben scrollen