von Susanne Gottstein

Silent Disco auf dem Gleichstellungstag

Auch in diesem Jahr sind wir am 27. April beim Protesttag der Aktion Mensch (Gleichstellungstag) auf dem Marktplatz in Göppingen von 10:00 – 15:00 Uhr wieder mit dabei!

Unser Beitrag/unsere Aktion in diesem Jahr ist eine SILENT DISCO – Tour durch die Stadt! Du kannst bei einer der 4 Touren (á 35 Minuten) dabei sein und gemeinsam mit anderen Teilnehmern das Gemeinschaftsgefühl genießen und dabei noch viel Spaß beim “abdancen” und mitsingen vieler bekannter Hits haben. JEDER kann mitmachen und die Tour ist selbstverständlich barrierefrei.

Wann eine Tour startet erfährst du bei uns am Stand der Arbeits- und Lebensgemeinschaft Bad Boll e.V. 

Was ist eigentlich eine Silent Disco?

Eine Silent Disco ist eine besondere Art von Party, bei der die Musik über Kopfhörer gehört wird, anstatt über Lautsprecher. Hier ist, wie es funktioniert:

  • Jeder Gast bekommt einen kabellosen Kopfhörer, mit dem er die Lautstärke selbst einstellen kann.
  • Die Musik wird über Sender direkt an die Kopfhörer übertragen, anstatt über Lautsprecher.
  • Wenn man den Kopfhörer abnimmt, kann man sich ganz normal mit anderen unterhalten, ohne dass die Musik stört.
  • Das macht die Stimmung sehr besonders und einzigartig – es ist wie zwei Welten in einer.

Insgesamt ist eine Silent Disco eine innovative Art zu feiern.

Warenkorb
Nach oben scrollen